Fotoalbum

Auch die 10te Austragung wurde von Petrus mit Sonne verwöhnt. Unterstützt durch diverse Zwickis hatten die Geufis einen tollen Samstag.
Anzahl Bilder: 70
Bereits zum achten Mal besuchten The Geuferludis das Hoch-Ybrig. Danke an Wendel & seinem Team vom Hoch-Ybrig, Petrus für sein unglaublich schönes Wetter, den Zwickis & Wyler Hexe für die Unterstützung auf der Piste, Päuli fürs fahren, Stefan fürs Büssli und allen anderen welche in irgendeiner zum Gelingen diese Tages beigetragen haben - es war schlicht der HAMMER! Bilder gibts hier.
Anzahl Bilder: 35
Auch dieses Jahr wieder ein riesen Fest. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. CU.
Anzahl Bilder: 60
Das war sie bereits wieder - die 11.te Geufi-Saison. The Geuferludis haben gestern bei toller Stimmung in Wilen ihren letzen Auftritt der laufenden Saison gegeben. Die Fasnacht 2008 ist somit vorbei. Wir freuen uns, euch spätestens am Herbstmärt in Freienbach wiede zu sehen. Zur Überbrückung findet ihr unten unzählige Photos der vergangenen Saison und natürlich die Filmchen der vergangenen Saison....
Anzahl Bilder: 97
Und wieder war's ein riesen Fest in Freienbach - und das bereits zum zehnten Mal! Im letzten Jahrtausend im Jahre 1998 fand die erste Geufi-Bar im alten Pfarreihaus statt. Auf knapp 16 Quadratmetern! fand im Foyer die erste Geufi-Bar statt. Geblieben sind nicht nur die Preise und die Geufi-Bande, sondern vorallem auch unsere treuen Gäste! Wir freuen uns bereits jetzt euch auch die nächsten 10 Jahre bewirten zu dürfen!
Anzahl Bilder: 93
Treberwurstessen, Spinner-Maskenball, Hirschen Bäch, Treberwurstessen, Fäzwi-Ball, St. Gotthard Küssnacht SZ, Fire-Bar Küssnacht SZ, Sternen Küssnacht SZ, Engel Bar Küssnacht SZ, Straccer-Ball Steinhausen, Maskenball Samstagern, Nachthämli-Ball Wollerau, Schützenhaus Pfäffikon, Sennhütte Wilen, Swiss Beiz Bäch, Hirschen Bäch, Rössli Pfäffikon, Bahnhöfli Freienbach, Tiefgarage Wollerau, Metzgete Schönenberg, Rosengarten Buttikon, Kinderumzug Bäch, Turnhalle Bäch, Waldisberg Bäch, Stern Freienbach, Leutschenhaus Freienbach, Bahnhöfli Freienbach, Sihlsee Einsiedeln, Haumesser Einsiedeln, Dorfkeller Einsiedeln, Klostergarten Einsiedeln, St.Georg Einsiedeln, Pöstli Einsiedeln, Walhalla Einsiedeln, Sihlsee Einsiedeln, Kinderumzug Freienbach, Bahnhöfli Freienbach, Gemeinschaftszentrum Freienbach und Uslumpete in Wilen...
Anzahl Bilder: 89
The Geuferludis überstanden auch diese Saison ohne Schaden und freuen sich jetzt auch die Jubiläums-Saison 2007! Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt. CU.
Anzahl Bilder: 151
... und schon ist sie auch schon wieder vorbei, die 8.te Geufi-Bar am Herbstmärt Freyebach. Wenn ihr mich fragt, bin ich jedes Mal wieder von Neuem erstaunt, wie unglaublich eng es jeweils um Mitternacht ist - noch unglaublicher ist es dann jeweils aber auch, dass es um vier Uhr morgens immer noch gleich eng ist :-) Bis bald! Auf's 9.te Mal "Zum fidelen Geuferludi" am Herbstmärt in Freyebach! Prost!
Anzahl Bilder: 177
Unglaublich aber wahr. The Geuferludis feierten Mitte Oktober nicht nur 25 Jahre Herbstmärt Freienbach sondern auch bis spät in die frühen Morgenstunden mit unzähligen Leuten die bereits siebte Geufi-Bar!!! The Geuferludis wollen ein weiteres Mal all jenen danken, die dieses Fest erneut ermöglicht haben. Speziell den Anwohnern der Haupt- und Kirchstrasse und allen andern, welche zwar ein Auge zugedrückt aber trotzdem nicht schlafen konnten. Traditionsgemäss werden The Geuferludis auch dieses Jahr 1500.- CHF an den wohltätigen Zwecks des Herbstmärte spenden, der dieses Jahr Kantha Bopha - das Spital des Schweizers Beat Richner - betrifft. Danken möchten wir aber all unseren Gästen, denn sie haben eine solche Spende überhaupt erst möglich gemacht.
Anzahl Bilder: 59
Nach zwei eher durchschnittlichen Hoch-Ybrig Jahrgängen, brachte das Jahr 2004 den Geufis wettermässig wieder einmal Traumbedingungen. Zieleinlauf eines FIS-Rennens, Spierstock, Stäffel-Bar und Sternen waren die Stationen der Geufi-Beizentour. Nochmals danke an alle die mitgekommen sind - es war sensationell.
Anzahl Bilder: 97
Erst nach langer harter Zenur kamen sie auf Netz - die Photos der Geufis von der Fasnacht 2004. Ob umstrittene SVP oder Privatfahne, ob Viktor Giaccobo oder Spinner - es war ziemlich vie los in den Höfen und Umgebung während den närrischen Tagen. Und obwohl bereits in der verfilixten siebten Saison überstanden die Geuferludis auch dieses Jahr schadlos und freuen sich bereits auf die nächste Fasnacht.
Anzahl Bilder: 101
Auch die bereits 6. Ausagabe der Geufi-Bar zog am Herbstmärt 2003 wieder gut gelaunte Festfreudige ins Partyzelt vor dem Restaurant Sonne. Zum Sound von Dj Ziu bebte Freienbach bis in die frühen Morgenstunden. The Geuferludis möchten sich an dieser Stelle nebst ihren Gästen bei der Anwohnerschaft bedanken, die es auch dieses Jahr mit dem, bis zu einem gewissen Grade, unausweichlichem Lärm ausgehalten und Freienbach eine weitere tolle Nacht beschert hat. Im Dankenschön haben The Geuferludis 1000.- an den wohltätigen Zweck des Herbstmärt gespendet, welcher dieses Jahr an eine Bündnerische Gemeinde zur Renovation des Schulhauses geht.
Anzahl Bilder: 57
Bereits zum vierten Mal vergnügten sich The Geuferludis mit einer Reihe unentwegter Fasnächtler im Hoch-Ybrig. Ganze fünf Beizen wurden von den Geufis heimgesucht, bis man im Restaurant Fuederegg vor gut gelauntem Publikum, die letzten Töne von sich gab. Anscheinend war das für Petrus Grund genug, am nächsten Tag die Sonne scheinen zu lassen und den Geufis eine wunderschönen Ruhetag im Hoch-Ybrig zu gewähren.
Anzahl Bilder: 101
Nein, nein, The Geuferludis leben natürlich noch. Doch haben Grippewelle und an die 25 Auftritte zwischen dem Schmutzigen Donnerstag und dem Güdelzyschtig doch sehr Substanz gekostet. Nichts desto trotz bleiben aber tolle Eindrücke und Erlebnisse übrig. Während der Fasnacht schossen zwei BGP's (Betriebseigene-Geufi-Photographen) über 500 Bilder. Knapp 120 sind in dieser Bilder-Gallery zusammengefasst. Uebrigens, die Bilder sind chronologisch geordnet und zwar von Donnerstag ununterbrochen bis Dienstag.
Anzahl Bilder: 117
Auch der Herbstmärt 2002 ist bereits wieder Geschichte. Den Geufis hat es wieder einmal unheimlich Spass gemacht euch im Zelt 'Zum fidelen Geuferludi' zu bedienen. Die vielen erfreuten Gesichter waren der Lohn für die ganze Arbeit. Wir möchten es aber nicht unterlassen einmal denjenigen zu danken die uns jeweils grosszügig ihre Anlagen zur Verfügung stellen - allen voran natürlich der Spinnerclique Bäch.
Anzahl Bilder: 46
Eine der ganze wenigen Hoch-Ybrig Jahrgänge ohne Sonne & blauen Himmel. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch.
Anzahl Bilder: 35
Das Fasnachtsjahr 2002 wird als das Jahr in Erinnerung bleiben, als die Frösche das zum Abriss bereite Terasse kurzum in eine grosse Fasnachtsbeiz umfunktionierten.
Anzahl Bilder: 63
Ist ein Ball im Dorf, so sind natürlich The Geuferludis auch dabei. Bis weit in die Morgenstunden war die Hölle los in Freienbach. Wer nicht dort war hat etwas verpasst. Gratulation den Fäschtüfeln und Zwickis für die tolle Organisation und hoffentlich bis zum nächsten Jahr...
Anzahl Bilder: 34
Auch dieses Jahr wurde im Zelt 'Zum fidelen Geuferludi' auf dem Platz vor dem Restaurant Sonne bis in den Morgen hinein 'gfäschtet'. Wir hoffen euch hat es gefallen und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.
Anzahl Bilder: 34
Stahlblauer Himmel, Geufis und Schnee auch dieses Jahr wieder im Hoch-Ybrig. Diese Tage waren in dieser Saison so einzigartig, dass sogar Tele 24 darüber berichtete. Keller Mäge und Föhne Sepp wurden zu Fernsehstars !!! Bedanken möchten wir uns aber auch dieses Jahr wieder bei Tschu-Tschu Kari für die tolle Organisation und allen Zwickis, Wyler Hexen und dem einzigen Frosch fürs mitkommen und Party machen. Hoffentlich bleibt ihr nächstes Jahr auch über Nacht !!! CU next year !!!
Anzahl Bilder: 21
Erstes Fotos vor der Schmiede in Freienbach, Hochzeitsfoto von Begy und vieles mehr!
Anzahl Bilder: 23

Nach oben