17.02.2017 11:24

CD zum 20-Jahr-Jubiläum der Geuferludis

Bevor wir Geuferludis definitiv in altersbedingter Selbstzufriedenheit versinken, haben wir getan, was man als Gugge vielleicht lieber sein lassen sollte – wir Geuferludis haben uns zum 20-Jahr-Jubiläum auf CD verewigt ;-) Somit wird das Schnitzelbanksingen am SchmuDo zu unserer kleinen «CD-Tauf-Tour». Selbstverständlich würden wir Geuferludis uns sehr freuen, wenn ihr am SchmuDo mit uns feiern würdet – denn «Du kannst nicht immer 20 sein» ;-)

 

20 Jahre sind vergangen, seit sich The Geuferludis für den gemeinsamen, feucht-fröhlich versumpften Lebenspfad entschieden haben. Bevor wir nun langsam in alters bedingter Selbstzufriedenheit versinken, haben wir uns entschlossen, für euch einige unserer musikalischen Trouvaillen auf einem schicken Tonträger festzuhalten. Yeah! 

Wir möchten ausdrücklich erwähnen, dass es sich dabei nicht um eine aufwendige Studioproduktion handelt. Vielmehr war es uns wichtig, mit dieser Aufnahme das Lebensgefühl der Geufis während der fünften Jahreszeit klanglich wiederzugeben.  

Ein grosses Dankeschön möchten wir auf diesem Weg unserem Tonmeister Gusti Burger zukommen lassen. Geduldig, beharrlich und mit gelegentlichem Schmunzeln auf den Stockzähnen hat er unsere Aufnahme während voller drei Stunden vorangetrieben. 

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön geht an euch, liebe Freunde, für die zahlreichen gemütlichen Stunden, für eure Sympathie und Unterstützung in den vergangenen zwei Jahrzehnten. Wir freuen uns auf weitere ausgelassene Stunden mit euch!

Die CD kann im Rahmen der Auftritte der Geuferludis vor Ort erworben werden - weitere Informationen gibts ebenfalls via unserem Kontaktformular.


Zurück zur Übersicht