Geufi-News

21.11.2015 Start in die 19th Saison!!!

The Geuferludis starten kommende Fasnacht in die bereits 19te Saison. [mehr]

09.03.2011 Geufis prominent in der ZSZ

The Geuferludis haben gestern stammgemäss in Freienbach und Wilen ihre Fasnachtssaison beendet. Eine schöne aber strenge Zeit hat somit wieder einmal ein Ende gefunden ;-) Bis im nächsten Jahr! Hier gibts noch ein schönes Bild der Geufis,...[mehr]

13.02.2011 Toller Tag der Geufis im Hoch-Ybrig

Zum 10ten Mal verbrachten The Geuferludis einen tollen Tag im Hoch-Ybrig. Spierstock, Fuederegg, Sternen, Steigadä, Laucheren und 13ni waren die Haltestellen der musikalischen Beizentour. [mehr]

02.02.2011 Neue Website

The Geuferludis haben tatsächlich einen neue Website erhalten und bedanken sich natürlich für die Unterstützung bei Philipp Holdener von Holdesign! Weitere Infos über Holdesign gibt auf http://www.holdesign.ch[mehr]

27.01.2011 10th Geufis @ Hoch-Ybrig

The Geuferludis gehen am 12. Februar ins Hoch-Ybrig.[mehr]

Geufi-TV on Air

Führen Sie sich hier die entsprechende Fasnachtsreportage der Geuferludis zu Gemüte.